MEINUNGEN VON KLIENTEN, FREUNDEN UND PARTNERN


Kommentare: 6
  • #6

    Peter B. (Freitag, 21 Juni 2019 11:57)

    Wir wurden sehr professionell und herzlich beraten. Noch dazu sparen wir künftig eine Menge Geld. Lieben Dank FFG Team.

    Mit ganz lieben Grüßen aus dem Spreewald
    Peter B.

  • #5

    Anja D. (Donnerstag, 14 Juni 2018 12:17)

    Die Beratung bei der FFG war wirklich klasse. Mein Mann und ich haben uns jederzeit ernst genommen und verstanden gefühlt. Dass wir jetzt sogar noch mehr Taler monatlich einsparen, als erst gedacht, ist natürlich supi. Wir sind völlig zufrieden.

    Dankeschön, liebe FFG.

    Sonnige Grüße
    Anja D.

  • #4

    Sirko Boljevic´ (Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:31)

    Hallo, ich muss mich bei der ffg bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Mir wurden vor ein paar jahren versicherungen angedreht, die ich gar nicht brauchte und für mich völlig unnötig waren. Die ffg hat mich darüber aufgeklärt und mir somit geholfen eine menge geld zu einzusparen. Vielen dank dafür. Liebe grüße Sirko.

  • #3

    Benjamin Winkler (Montag, 11 Dezember 2017 19:11)

    Ich bin ein eher skeptischer und vorsichtiger Mensch. Besonders, wenn es um das Thema "Geld" geht. Zu viele Schwatzer habe ich da schon erlebt.. aber hier bei der FFG werde ich wirklich gut beraten. Jede einzelne Frage wird ausführlich und leichtverständlich – sogar anhand guter Beispiele und Skizzen – beantwortet. Hier wird sich wirklich Zeit für die Mandanten genommen.

    Ganz lieben Dank an das gesamte Team der FFG und frohe Weihnachten.
    Benjamin Winkler

  • #2

    Malte Wichmann (Mittwoch, 04 Oktober 2017 13:03)

    Hallo in die Runde,

    ich finde, gute Dinge müssen auch gelobt werden und der Service bei der FFG ist richtig gut. Ich fühle mich *top* beraten und aufgehoben. Kann Sie nur weiterempfehlen.

    Danke und weiter so!

    Malte Wichmann

  • #1

    Larissa Schempp (Montag, 04 September 2017 12:20)

    Ich wollte einfach mal Danke sagen für die angenehmen Gespräche und die wirklich guten Beratungen in den letzten Monaten :) ... ohne die FFG wären mir viele Dinge gar nicht bewusst gewesen und ich hätte schon viel Geld verschenkt. Ich bin dankbar, Sie an meiner Seite zu haben.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin
    L. Schempp